ZU MEINER PERSON

 

HEY, ICH BIN SYLVI .

 

Seit Kindheitstagen ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Angefangen mit Portrait- und Landschaftsaufnahmen bin ich mittlerweile seit mehreren Jahren hauptberuflich als selbständige Fotografin tätig.

 

Durch meine Spezialisierung in der Hochzeitsfotografie bin ich mit bisher ca. siebzig Hochzeiten in dieser Branche bereits geübt und hatte viele Gelegenheiten, nicht nur die gewünschten Motive richtig in Szene zu setzen, sondern auch einzigartige Geschichten in Form von ganzen Reportagen zu erzählen. Mit meinem Portfolio bediene ich bereits ein großes Spektrum – Portraits, Detailaufnahmen, Foodfotografie, konzeptionelle Aufnahmen, Räumlichkeiten. Ich bin stets gewillt Neues auszuprobieren.

 

Ob moderne Business-Reportagen, die Erstellung von Social Media Content, Event- oder Werbeaufnahmen, Businessportraits – ich habe ein lebendiges Interesse an zahlreichen Bereichen der Fotografie und freue mich auf neue kreative Herausforderungen.

 

 

Sylvi 

25 Jahre jung

 

Ausbildung und praktische Erfahrung:

 

Studium

  • Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
  • Media Management (B.A.)

Praxiserfahrung

  • Werkstudentin Black Pearl (Filmproduktion, Frankfurt)
  • Praktikantin FCB Hamburg (Werbeagentur, Hamburg)
  • Werkstudentin Online Marketing (Teltec AG, Mainz)

Interessen:

 

Fotografie, Bildbearbeitung, Kreativität, Reisen, Kunst, Videografie, TED Talks, Kulturen, Sprachen


Copyright © Sylvia Schaffrath

hello@sylvischaffrath.de